Über mich

Mia Mazur ist das Pseudonym, unter welchem ich als Indieautorin Bücher veröffentliche.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann in der Schweiz, im Kanton Bern.

 

Mein grösste Leidenschaft ist es, die Welt zu entdecken! Auf meinen Reisen in Europa und Afrika fand ich erstmals durch ein Reisetagebuch die Freude am Schreiben.

Ein Besuch in Wien inspirierte mich so sehr, dass sich ganz von alleine die Geschichten und Ideen für Halbmondschatten, meinem Debütroman, entwickelten.

Ein Land, welches es mir aber besonders angetan hat, ist Polen. Diese Leidenschaft wird wahrscheinlich auch immer in meinen Büchern spürbar sein.

 

Wenn ich nicht schreibe, oder als freiberufliche Grafikerin arbeite, geniesse ich ein gutes Essen (ich liebe Cupcakes!), gehe ins Kino oder plane unsere nächste Reise.